Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert
Kostenlose Rücksendung
Offizieller Webshop

Retouren

Wir möchten dir das Bestellen bei Masai so einfach wie möglich machen – das Gleiche gilt auch für die Retouren.

Deshalb erhältst du zusammen mit deinen bestellten Waren immer auch Folgendes:

1) Einen Lieferschein mit einer Übersicht über die gesendeten Waren.

2) Eine Anleitung zur Rücksendung von Waren (nachfolgend auch hier aufgeführt).

3) Einen Rücksendeschein, der einer eventuellen Rücksendung ausgefüllt beigelegt wird.

4) Ein vorbezahlter Rücksendeaufkleber, den du für die Rücksendung von Waren verwendest, wenn du unseren Service ‚kostenlose Rücksendung‘ in Anspruch nehmen möchtest.

Rücksendung mit DHL

Wenn du eine oder mehrere der Waren in einer Sendung zurücksenden möchtest, beachte bitte folgende 4 Schritte:

1) Trage den Rücksendegrund in die Artikelliste auf dem Rücksendeschein ein.

2) Lege den ausgefüllten Rücksendeschein zu den Artikeln. Du kannst deine Sendung in das gleiche Paket oder die gleiche Tüte legen, in der du sie empfangen hast.

3) Klebe das beigelegte Rücksendeetikett auf die Außenseite der Rücksendung. Wir empfehlen, dass beigelegte Rücksendeetikett zu verwenden, denn ansonsten trägst du das Risiko für die Sendung, bis sie bei uns angekommen ist. Wenn du das beigelegte Rücksendeetikett nicht verwendest, übernehmen wir auch nicht die Portokosten für die Rücksendung. Solltest du kein Rücksendeetikett haben, wende dich bitte an den Kundenservice des Webshops, Tel. 040 87 70 90 32 oder per E-Mail unter: kontakt@masai.de.

4) Gibt das Paket mit deiner Rücksendung im nächsten DHL-Paketshop ab. Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir sie schnellstmöglich bearbeiten. Danach wird dir der Betrag für die zurückgesendeten Artikel auf dein Konto rückerstattet. Vom Versand der Rücksendung bis zur Einzahlung des Geldes auf dein Konto können bis zu 2 Wochen vergehen.

Umtauschen?

Bei Rückgabe von Artikeln per Rücksendung besteht leider keine Möglichkeit zum Umtausch in eine andere Farbe, Größe oder Ware. Dafür gibt es aber eine einfache Lösung: Wenn du eine andere Größe oder Farbe oder vielleicht einen ganz anderen Artikel haben möchtest, schickst du deine Warren wie oben beschrieben zurück und gibst dann eine neue Bestellung auf www.masai.de auf.

Brauchst du hilfe?

Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Danke, dass du Masai gewählt hast.

Bitte beachten: Druckfehler, Preisänderungen, Verspätungen durch besondere Arbeitsbelastung und Fehler im Lagermanagement vorbehalten.