LIEFERUNG

Dein Einkaufserlebnis auf Masai.de ist fĂŒr uns wichtig. Deshalb setzen wir alles daran, deine Bestellung schnell zu bearbeiten, zu packen und zu versenden, damit du deine neuen Masai-Designs so schnell wie möglich genießen kannst.

LIEFERUNG
LIEFERADRESSEN

Zurzeit versenden wir unsere Waren nur an Adressen in:

DÀnemark (ausgenommen Grönland und die FÀröer)

Norwegen (ausgenommen Svalbard und Jan Mayen)

Schweden

Finnland (ausgenommen Ålandinseln)

Deutschland (ausgenommen die Insel Helgoland und das Gebiet BĂŒsingen)

Österreich

Großbritannien (England, Schottland, Nordirland und Wales; ausgenommen Isle of Man, Isles of Scilly, Kanalinseln, Hebriden, Shetlandinseln, Jersey, Guernsey und Gibraltar)

Irland

Belgien

Niederlande

Frankreich

LIEFERZEIT

Wenn du bei uns im Webshop eingekauft hast, erhÀltst du deine Waren in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Wenn du die Bestellung an einem Werktag vor 10.00 Uhr aufgibst, werden wir versuchen, sie noch am selben Tag zu bearbeiten, zu packen und zu versenden.


Wir behalten uns aber das Recht auf lÀngere Lieferzeiten in Perioden mit hohem Betrieb

vor – insbesondere bei Sale.

Versand & Lieferung

DHL – Lieferung nach Hause

Lassen Sie Ihr Paket bequem an Ihre gewĂŒnschte Privat- oder Firmenadresse liefern.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nicht nach Helgoland und in die Gemeinde BĂŒsingen liefern.


Lieferzeit: 2–3 Werktage

Versandkosten: 5,95 € – Kostenloser Versand ab 100 €

ALLES IN EINER SENDUNG

Wir versuchen stets, deine gesamte Bestellung in einer Sendung zu verschicken. Sollte uns das einmal nicht gelingen, erhÀltst du eine Benachrichtigung.

BESTÄTIGUNG

Sobald deine Bestellung versendet ist, erhÀltst du eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Diese gilt auch als deine Quittung.

BESTELLUNG VERFOLGEN

Du kannst deine Sendung mithilfe des Track & Trace-Links, den du in deiner VersandbestÀtigung per E-Mail erhÀltst, verfolgen. Denke daran, dass es vom Erhalt des Links bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser auf der Website des Spediteurs aktiv ist.


Deinen Bestellstatus und die Tracking-Informationen findest du auch hier auf der Website. Wenn du ein Konto bei uns hast, brauchst du dich nur einzuloggen und findest die Informationen unter dem MenĂŒpunkt ‚Bestellungen‘. Wenn du kein Masai-Konto hast, kannst du die Funktion ,Bestellung verfolgen' nutzen.

BRAUCHST DU HILFE?

Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden.


Bitte beachten: Druckfehler, PreisÀnderungen, VerspÀtungen durch besondere Arbeitsbelastung und Fehler im Lagermanagement vorbehalten.